Inside Hofmatt

Ein Block hinter die Kulissen – Ein Haus voll mit interessanten Leuten, will angemessen präsentiert werden. Fotografien, Videos, Artikel – Dinge zum Lachen und Staunen.

International Impact Winter Dance Camp Switzerland

Andi Schweiger bei uns, TV Berichte.

Tele Basel / Telebar

In den vergangen Jahren wurde er mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und erlangte zudem 16 Gault-Millau Punkte. Im Hotel Hofmatt in Münchenstein kocht er nun ein Gala Dinner. Die Telebar ist vor Ort und schaut dem Profi beim Zubereiten der Menüs über die Schulter.

Beitrag von RegioTVplus

Interview mit Saskia vom Mangement und Andi Schweiger Persönlich.

Hofmatt und die Stargäste

Gala Dinner mit Andi Schweiger / Hinter den kulissen

180 Gäste hatten wir am Freitag den 30.01.2015, die sich den Abend mit dem Sternekoch Andi Schweiger nicht entgehen lassen wollten.

Einige Tage der Vorbereitung und eine Vielzahl an Überstunden haben sich am Ende mehr als ausgezahlt, als unser Team selbst auf der Bühne stand und von unseren zufriedenen und satten Gästen mit Ovationen empfangen wurde. Doch am erstaunlichsten war letztendlich doch – wie auch die Fotografien zeigen, dass man trotz aller Arbeit immer noch die Zeit findet um zu lachen. 🙂
Blicken Sie hier exklusiv hinter die Kulissen des Anlasses.

Feedbacks zum Event:

Danke für das Schreiben und die tollen Bilder die man auf Flickr ansehen konnte. Gerne gebe ich auch ein Feedback zu der Veranstaltung. Es war einfach nur der „Hammer“!Toll organisiert, sehr schön dekoriert und vor allem das Essen ein absoluter Traum. Für den Gaumen eine absolute „Geschmacksexplosion“ von A-Z… Jeder Gang war ein Highlight für sich mit einer Küchenmannschaft von euch, denen man ansehen konnte, dass sie ihre Arbeitlieben. Der Stargast Andi Schweiger war absolut natürlich und sympathisch und hat mit dem Essen grossartiges vollbracht. Danke für das super tolle Event und wenn dann am 2. Mai Frank Oeler kommt, werde ich ganz bestimmt wieder dabei sein und freue mich jetztschon sehr daraufJ! Bin gespannt, was er kocht und freue mich auf weitere Informationen die dann von euch kommen.
Herzliche Grüsse Astrid D.

***

Nomole viele Liebe dank für die unvergessliche obig…Ihr sind super jede einzelne vo euch het unglaublich viel gelistet gestert…..nimm die foti wo willsch dörfsch au veröffentlichte
Ganz en Liebe gruess und e Riese dankschön Sonja H. via Facebook

Molekular Küche

Die Molekulargastronomie oder auch Molekularküche befasst sich mit den biochemischen und physikalisch-chemischen Prozessen bei der Zubereitung und beim Genuss von Speisen und Getränken.

Wer die speziell zubereiteten Speisen zum ersten Mal kosten darf, erlebt eine regelrechte Achterbahnfahrt der Sinne.

Hier sind einige Impressionen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event dieser Art.