Ein Haus voll mit interessanten Leuten, will angemessen präsentiert werden. Fotografien, Videos, Artikel - Dinge zum Lachen und Staunen.

International Impact Winter Dance Camp Switzerland


Andi Schweiger bei uns, TV Berichte.

Tele Basel / Telebar

In den vergangen Jahren wurde er mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und erlangte zudem 16 Gault-Millau Punkte. Im Hotel Hofmatt in Münchenstein kocht er nun ein Gala Dinner. Die Telebar ist vor Ort und schaut dem Profi beim Zubereiten der Menüs über die Schulter.

Beitrag von RegioTVplus

Interview mit Saskia vom Mangement und Andi Schweiger Persönlich.

Hofmatt Gala Dinner

Harleys & Hochzeiten

Eine Fotostrecke aus dem Haus

Hofmatt und die Stargäste

 

 

Gala Dinner mit Andi Schweiger / Hinter den kulissen

180 Gäste hatten wir am Freitag den 30.01.2015, die sich den Abend mit dem Sternekoch Andi Schweiger nicht entgehen lassen wollten.

Einige Tage der Vorbereitung und eine Vielzahl an Überstunden haben sich am Ende mehr als ausgezahlt, als unser Team selbst auf der Bühne stand und von unseren zufriedenen und satten Gästen mit Ovationen empfangen wurde. Doch am erstaunlichsten war letztendlich doch - wie auch die Fotografien zeigen, dass man trotz aller Arbeit immer noch die Zeit findet um zu lachen. :-)
Blicken Sie hier exklusiv hinter die Kulissen des Anlasses.

Feedbacks zum Event:

Danke für das Schreiben und die tollen Bilder die man auf Flickr ansehen konnte. Gerne gebe ich auch ein Feedback zu der Veranstaltung. Es war einfach nur der „Hammer“!Toll organisiert, sehr schön dekoriert und vor allem das Essen ein absoluter Traum. Für den Gaumen eine absolute „Geschmacksexplosion“ von A-Z… Jeder Gang war ein Highlight für sich mit einer Küchenmannschaft von euch, denen man ansehen konnte, dass sie ihre Arbeitlieben. Der Stargast Andi Schweiger war absolut natürlich und sympathisch und hat mit dem Essen grossartiges vollbracht. Danke für das super tolle Event und wenn dann am 2. Mai Frank Oeler kommt, werde ich ganz bestimmt wieder dabei sein und freue mich jetztschon sehr daraufJ! Bin gespannt, was er kocht und freue mich auf weitere Informationen die dann von euch kommen.
Herzliche Grüsse Astrid D.

***

Nomole viele Liebe dank für die unvergessliche obig...Ihr sind super jede einzelne vo euch het unglaublich viel gelistet gestert.....nimm die foti wo willsch dörfsch au veröffentlichte
Ganz en Liebe gruess und e Riese dankschön Sonja H. via Facebook

 

 

Andi Schweiger und der Küchenchef Lars Zielinski

Tele Basel Berichtet

Molekular Küche

Die Molekulargastronomie oder auch Molekularküche befasst sich mit den biochemischen und physikalisch-chemischen Prozessen bei der Zubereitung und beim Genuss von Speisen und Getränken.

Wer die speziell zubereiteten Speisen zum ersten Mal kosten darf, erlebt eine regelrechte Achterbahnfahrt der Sinne.

Hier sind einige Impressionen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event dieser Art.

 

Kundenfeedback

Wir haben ein tolles Feedback erhalten, welches wir gerne mit euch teilen wollen!

Hallo liebes Hofmatt- Team, nachdem ich letzte Woche den tollen Flyer ( mit Bon ! ) erhalten habe, war bei mir relativ schnell klar, dass ich euch einen Besuch abstatten werde. Ich hab also mit einem Bekannten darüber gesprochen, ob es nicht mal eine alternative zum gewohnten Mittagslunch sei, entgegnete er mir; nein auf keinen Fall, da geh ich sicher nicht essen! Konnte ich mir auf Grund des Angebot und der Aufmachung vom Flyer nicht vorstellen. Er hatte aber immer noch die „alten„ Besitzer im Kopf und wusste nicht dass ein Wechsel stattgefunden hat. ( p.s. ich auch nicht ) Also ausprobieren. Am Montag grad mal die feinen Burger ( auch Vegi, toll ) versucht, und ebenfalls vom Salat und dem süssen Gruss aus der Küche mehr als zufrieden gestellt. Und das zu einem super Preis. Und im schön dekorierten Garten noch zwei gute Freunde von uns angetroffen, welche schon seit längerem bei euch über Mittag als Stammgäste verweilen. Dem skeptischem Bekannten ein Feedback gegeben, und schon waren wir erneut bei euch zu Besuch… mhm, leckere Rösti.. Toll die ganze Service- Crew, aufmerksam, freundlich und immer ein lächeln auch in der Hektik, die Küchenbrigade 1 A +, einfach top. Macht weiter so und Ihr werdet noch weitere zufriedene neue Gäste beglücken, welche schon 1000 mal an euch vorbeigefahren sind. Alles gute und bis bald wieder F. H. aus Münchenstein