Die ganze Welt des Gala Dinners in der Hofmatt.

Die Gala Dinner bei uns sind...

Ein besonderes Erlebnis

Denn unser Team greift auf lange Erfahrung im Eventbereich zurück und setzt diese vom Hauptevent bis zum Rahmenprogramm und der Präsentation mit viel Kreativität um.

Wohl durchdacht

Denn wir wählen die Starköche mit viel Bedacht und beziehen ganz bewusst unsere Kunden durch Feedbacks und Umfragen in die nächsten Events mit ein.

Lokal einzigartig

Denn in Münchenstein bei Basel bieten wir ein einmaliges Kulturprogramm direkt um die Ecke und möchten dieses stetig neu erfinden.

Das meinen unsere Gäste:

das essen war geschmacklich der oberhammer und es war ein schöner abend.auch war unsere servicekraft ein richtiges herzchen. Die musikeinlage von sandro und dem netten mädel war auch mega schön.
herzlichen dank p. und m.

Danke für das Schreiben und die tollen Bilder die man auf Flickr ansehen konnte. Gerne gebe ich auch ein Feedback zu der Veranstaltung. Es war einfach nur der „Hammer“! Toll organisiert, sehr schön dekoriert und vor allem das Essen ein absoluter Traum. Für den Gaumen eine absolute „Geschmacksexplosion“ von A-Z… Jeder Gang war ein Highlight für sich mit einer Küchenmannschaft von euch, denen man ansehen konnte, dass sie ihre Arbeitlieben. Der Stargast Andi Schweiger war absolut natürlich und sympathisch und hat mit dem Essen grossartiges vollbracht. Danke für das super tolle Event und wenn dann am 2. Mai Frank Oeler kommt, werde ich ganz bestimmt wieder dabei sein und freue mich jetztschon sehr darauf! Bin gespannt, was er kocht und freue mich auf weitere Informationen die dann von euch kommen.
Herzliche Grüsse A. D.

Vielen Dank für den perfekten Abend. Alles hat gestimmt und wir kommen gerne wieder ins Hofmatt. Der Abend verging wie im Fluge. Perfekter Service - Die Eventmanagerin hatte die Mannschaft voll im Griff und gab klare Anweisungen. Es wurde perfekt aufgetischt und anschließend rasch wieder abgedeckt. Vielen Dank vielmals für den unvergesslichen Abend. Es war spitze
Jasmin Gass

Nomole viele Liebe dank für die unvergessliche obig...Ihr sind super jede einzelne vo euch het unglaublich viel gelistet gestert.....nimm die foti wo willsch dörfsch au veröffentlichte
Ganz en Liebe gruess und e Riese dankschön S. H.

Ich kann nur positives zu dem Abend melden. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich möchte gerne betonen das ich diese Idee schon grossartig fand, da ich ein grosser Fan von Andi bin. Wir hoffen das Andi wieder einmal den weg
nach Münchenstein findet.
Vielen Dank und freundliche Grüsse J. M.

Guten Tag,
das Galadiner mit Andi Schweiger war super...! Ich, oder wir fanden es nur schade das wir ihn nicht oft sahen. Aber ich gehe davon aus das es daran lag das es mit dem Ton nicht so richtig klappte. Denn die Idee mit Live Schaltung in die Küche were toll gewesen. Jedoch kam ja die Entschädigung am Schluss, als Andi  Schweiger nach vorne kam.

Der Service war auch gut und sehr freundlich. Wir freuen uns auf den nächsten Event mit Dem Kochprofi Frank Oehler.

andere Fernsehköche: Ole Plogstedt,  Andreas C. Studer, René Schudel, Stefan Marquard, Ivo Adam, Tim Mälzer,Ralf Zacherl.
Ja, die Liste ist unendlich... Freundliche Grüße C. M.

es war ein ganz toller Abend. Das Essen war Spitze, der Event war sehr unterhaltsam und humorvoll, der Service sehr zuvorkommend. Das mit der professionellen Moderation von Tele Basel fanden wir auch ganz toll und Andi Schweiger ist ein cooler Typ. Kompliment an die Organisation und das Küchenteam und nochmals vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder.
Herzlichst M. K.